Rennrad-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Ritzelreiterruhrpott

Wir sind eine lustige Truppe die sich gerne zum Radeln trifft.Unter uns befinden sich auch Triathleten(innen).Wir sind eine bunte Mischung, von allem etwas.Wer Lust,Zeit und Spass hat, uns mal zu begleiten ist herzlichst eingeladen.Take a Ride with us.....www.ritzelreiterruhrpott.de

Mitglieder

Name Trainingseinheiten Dauer Distanz Höhenmeter
Shalimah auswertung n/a n/a n/a n/a
mölli auswertung n/a n/a n/a n/a
Roby29 auswertung n/a n/a n/a n/a
Shadinho auswertung n/a n/a n/a n/a
Rodriguez auswertung n/a n/a n/a n/a
Pike auswertung n/a n/a n/a n/a
Markus 23 auswertung n/a n/a n/a n/a
Ganzkörperkrampf auswertung n/a n/a n/a n/a
Cannondale_80 auswertung n/a n/a n/a n/a
oberhausener auswertung n/a n/a n/a n/a

* Du kannst die Statistikwerte nicht sehen, weil du kein oder noch kein bestätigtes Mitglied dieser Gruppe bist.

Achtung: Die Trainingsgruppen sind ein Feature, welches momentan entwickelt wird. Das Benutzen der Gruppen geschieht auf eigene Gefahr, es kann sein, dass hier und da bestimmte Sachen nicht oder nicht wie erwartet funktionieren. Auch sind längst nicht alle Funktionen eingebaut. Über Vorschläge und Fehlerberichte freuen wir uns natürlich - du kannst sie hier loswerden.

Mehr

Auswertung

Liste aller Trainingsgruppen

Copyright 2006-2024 Rennrad-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt