Rennrad-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: Engadin Radmarathon

09.07.2017
Benutzer joszef .
Sportart Radfahren
Rad Trek Mavic
Dauer 06:56:33 h
Distanz 212,90 km
km/h (Mittel) 30.67 km/h
km/h (Maximum) 91.1 km/h
Trittfrequenz (Mittel) 79 min-1
Höhenmeter 3.859 hm
Trainingsbereich Wettkampf
Puls (Mittel) 150 min-1
Puls (Maximum) 178 min-1
Stimmung Sehr gut
Wetter sonnig (20°C)
Notizen
Am Anfang hatte ich noch Mühe an den Kollegen dranzubleiben, aber spätestens am Flüela konnte ich ihr Tempo locker mitgehen. Am Albula habe ich mich dann abgesetzt, nachdem ich mehrfach unbeabsichtig Lücken gerissen hatte und konnte bis zum Schluss ein relativ gleichmäßiges Tempo durchziehen. Wegen des aufziehenden Gewitters konnte ich nicht mehr warten und bin mit mächtigem Rückenwind ins Ziel gesegelt mit einer super Zeit von 7:03.49, 28. Rang Kat. L-Men (von 180), Gesamt 51. (von 556). Genial! Und nebenbei noch den Topspeed aufgestellt mit 91.1 km/h.

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
joszef .
joszef
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von joszef ansehen

 

Copyright 2006-2024 Rennrad-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt