Rennrad-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: Fibrö-tour

08.07.2017
Benutzer teutonia2 .
Sportart Radfahren
Rad Sensa Lombardia Super leggera
Dauer 09:15:54 h
Distanz 283,54 km
km/h (Mittel) 30.60 km/h
km/h (Maximum) 83.39 km/h
Höhenmeter 362 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 128 min-1
Puls (Maximum) 158 min-1
Stimmung Gut
Wetter Regen (21)
Notizen
MIt 26 weiteren (liebenswerten) Verrückten nahezu pünktlich zur Tour gestartet. Keine besonderen Vorkommnisse, außer, daß das Wetter nicht ganz tzrocken blieb. Beständiger W-Wind trieb uns an, gemeinsam(!) in Hooksiel im Hafen ankommen zu wollen.Dort war es trocken und sonnig. JH in Jever wie immer o.k., Weizen auch! Diesmal gab es sogar Marillenschnaps. Aufgrund des straken Flüssigkeitsnachholbedarf konnte kein Gang mehr nach Jever gemacht werden.

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
teutonia2 .
teutonia2
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von teutonia2 ansehen

 

Copyright 2006-2024 Rennrad-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt