Rennrad-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: Fibrö-tour

09.07.2017
Benutzer teutonia2 .
Sportart Radfahren
Rad Sensa Lombardia Super leggera
Dauer 08:13:55 h
Distanz 242,06 km
km/h (Mittel) 29.40 km/h
km/h (Maximum) 46.99 km/h
Höhenmeter 364 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 120 min-1
Puls (Maximum) 151 min-1
Stimmung Gut
Wetter sonnig (17 Grad)
Notizen
Nach guten Frühstück und leichter Brise aus N-W (der Wind hatte natürlich gedreht!) ging es ans einrollern. erstaunlicherweise konnte das Tempo gut aufgenommen werden, so dass bald eine 34 als Durchschnitt auftauchte. Die Sitzhöcker verlangten natürlich zunehmend einen Wiegetritt, jedoch erging es anderen ebenso. Die Schnatterei vom Vortag war heute eher in ruhges Nebeneinander gewandelt! Vorbildliche 2er-Reihen wurden gefahren! Die Sonne verwöhnte uns den ganzen Tag mit zwischengeschalteten Schäfchenwolken.Vor dem Angsthügel der kahlenWart waren 2 techhische Defekte zu beklagen, die jedoch schnell behoben werden konnten. Zum Glück hatte ich je 1 Laufradsatz für Vorne bzw. hinten dabei und konnte so aushelfen. Um 17:55 standen wir wieder an der Realschule und liessen uns die bereits wartenden Würstchen mit einem Radler schmecken. Alles in Allem wieder eine gelungene Tour.

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
teutonia2 .
teutonia2
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von teutonia2 ansehen

 

Copyright 2006-2024 Rennrad-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt