Rennrad-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: SC Gröbenzell RR

07.09.2017
Benutzer joszef .
Sportart Radfahren
Rad Trek Mavic
Dauer 02:08:15 h
Distanz 66,67 km
km/h (Mittel) 31.19 km/h
km/h (Maximum) 52.7 km/h
Trittfrequenz (Mittel) 77 min-1
Höhenmeter 502 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 2
Puls (Mittel) 147 min-1
Puls (Maximum) 188 min-1
Stimmung Sehr gut
Wetter sonnig (15°C)
Notizen
Wieder in bewährter Runde die wohl letzte RR-Runde mit dem SC. Zum Schluss wurde nochmal richtig gebolzt! Erste Ausfahrt mit dem neuen Bikesensor: Die Suunto zeigt noch keine brauchbaren Geschwindigkeitswerte an, immer wieder fällt die Geschwindigkeit deutlich ab, um dann wieder vergleichbare Werte zum Radcomputer zu zeigen. Dementsprechend sind auch die gezählten km deutlich zu niedrig: Zeit: 2:10.24 (etwas mehr, weil der Autostopp ein bisschen träger ist.) Distanz: 58,15 Trittfrequenz 83 rpm Max. km/h: 379,3 (Hier hat er wohl noch deutliche Detektionsprobleme) Mal probieren, ob man den Sensor noch näher an den Magneten bringt.

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
joszef .
joszef
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von joszef ansehen

 

Copyright 2006-2024 Rennrad-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt