Rennrad-News.de Trainingsverwaltung

Dein Training online verwalten und auswerten

Detailansicht: Handschuhspitzen und Hochwannig

24.03.2019
Benutzer joszef .
Sportart Skilanglauf
Dauer 03:15:00 h
Distanz 13,37 km
km/h (Mittel) 4.11 km/h
km/h (Maximum) 60.7 km/h
Höhenmeter 2.017 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 2
Puls (Mittel) 146 min-1
Stimmung Sehr gut
Wetter heiter (-5 °C)
Notizen
In etwa 2:10 auf die Handschuhspitzen, dann durch die Nordrinne runter, was schon ein gewisses Abenteuer darstellt. Aber auch die Abseilstelle ging gut. Auch danach war noch auf den Hochwannig ein 618er Schnitt drin, allerdings war komischerweise bei der Abfahrt die Luft draußen. Jedenfalls hat es mich geschmissen und Schnee und Schi wollten keine Einheit bilden, weshalb ich ungewohnt vorsichtig runtergekurvt bin.

Info

Dies ist die Detailansicht eines Eintrags

Benutzer
joszef .
joszef
Mehr
Alle öffentlichen Einträge von joszef ansehen

 

Copyright 2006-2024 Rennrad-News.de ☀ ÜberImpressumKontakt